Donnerstag, 17. Dezember 2015

Schmuck- und Bastelabend

Hallo ihr Lieben, 

Ich bins wieder ;)....
Heute möchte ich euch von meinem Schmuck- und Bastelabend am Wochenende bei mir zu Hause berichten.
Ich habe diesen Abend mit ein paar Freundinnen von mir veranstaltet. Es war sehr lustig und gemütlich. Einerseits habe ich meinen selbstgemachten Schmuck ausgestellt, der auch gekauft werden konnte und andererseits konnten meine Mädels am großen Tisch Karten und Geschenkverpackungen/- tüten basteln.
War wirklich eine sehr schöne Sache und hat viel Spaß gemacht, ich würde es jederzeit wieder tun.

Um euch einen kleinen Eindruck zu geben, zeige ich euch ein paar Bilder von dem Abend....

Achtung viiiieeellleeee Bilder ;)....


Der Basteltisch


Das Material


Die Schmuckausstellung ;)

Und nun die vielen schönen Karten, die entstanden sind:











So wunderschön....

Es war auf jeden Fall ein toller, gelungener Abend, vielen Dank Mädels ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.