Dienstag, 6. Oktober 2015

Der Herbst lässt grüßen

Der liebe Herbst ist also im vollen Gange und ich muss sagen irgendwie habe ich mich sehr auf diese Jahreszeit gefreut ;). Klar der Sommer ist super, warm und angenehm, man kann viel draußen machen und es bleibt lange hell, aber ich muss sagen so ein bisschen Herbst zwischendurch ist auch nicht schlecht, draußen wird es kühler und drinnen kuscheliger. Ich mag es einfach nach einem schönen Herbstspaziergang nach Hause zu kommen, die Fingerspitzen und die Wangen leicht kühl und sich dann ins warme Wohnzimmer zu setzten mit einer Tasse heißen Tee und sich ein paar schöne Kerzen anzuzünden.

Von einem solcher Spaziergänge mit meinem Sohn habe ich dann Folgendes mitgebracht:


Das diente als Inspiration für meine nächste Karte,die ich passend zum Thema gestaltet habe...




Ich hoffe ich habe euch nun auch etwas Lust auf den Herbst gemacht.......

Bis zum nächsten Mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.