Samstag, 19. September 2015

Stampin Up-Abend

Am Donnerstag war ich mit einer Freundin auf einem kreativen Abend mit Stampin Up, das war wirklich sehr schön :).
Ein großer Tisch mit netten Frauen außen herum und voller Bastelsachen, was braucht man mehr.
Es hat wirklich großen Spaß gemacht und wir haben viel gebastelt, ich hätte noch ewig weiter machen können, aber irgendwann war es spät und dann doch mal Zeit aufzubrechen ;).
Die Zeit ging mal wieder so schnell rum....

Folgende schöne Dinge sind dabei heraus gekommen.....




   Dieses wunderschöne Stempelset habe ich mir gleich bestellt, einfach schön :)





Dieses kleine Päckchen gab es als Geschenk für alle Gäste, mit Schokolade innen drin :).


Das war ein kleiner Eindruck von dem schönen Abend......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.