Sonntag, 13. September 2015

Herbstgruß

Jaaa der liebe Herbst steht vor der Tür oder zumindest teilweise,momentan sind es ja tagsüber wieder sommerliche Temperaturen ;).
Naja jedenfalls habe ich mich trotzdem an eine schöne herbstliche Karte gewagt und das ist dabei heraus gekommen.




Die Karte habe ich in einem schönen dunklen Grünton gewählt und das Papier in Holzoptik darauf geklebt. Die Federn, die Eicheln und der Schriftzug sind gestempelt, alles in schönen herbstlichen Farbtönen und teilweise mit 3D- Stickern aufgeklebt, damit es sich etwas abhebt. Und was darf beim Schriftzug natürlich nicht fehlen!? Meine Glitzersteinchen :D.
Das weiße Satinband ist durch das Band im Naturton gefädelt und beides zusammen aufgeklebt.
Und fertig ist ein kleiner Herbstgruß :)


Und hier nochmal von der lieben Sonne angestrahlt, ach da kommen doch schon ein paar Herbstgefühle auf oder nicht!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.