Freitag, 25. September 2015

Freitags-Füller

Ich habe heute beim Freitags-Füller des Blogs "Scrap-Impulse" (Auch in meiner Blogliste auf der rechten Seite ;)) mitgemacht.
Ich erkläre es kurz, es gibt einen Text mit ein paar Lücken und diese Lücken gilt es kreativ zu füllen.
Das habe ich im Folgenden gemacht.

1. Genau heute schläft mein Sohn ewig. Was gut ist, da wir am Nachmittag noch fort wollen.
2. Eine Tasse heißer Kakao und Kerzen sind genau das Richtige an kühlen Herbstabenden.
3. Ich möchte mir gerne ein größeres Bastelzimmer kaufen. ;)
4. Einfach mal nichts tun ist sehr bequem.
5. Eltern besuchen steht erst nächstes Wochenende an.
6. Mädelsabend ist total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung auf dem Sofa, morgen habe ich Mädelsabend  und Sonntag möchte ich mit meinem Sohn und Mann ins Schwimmbad!

Das Unterstrichene habe ich eingesetzt,das andere war vorgegeben, schöne Idee, hat Spaß gemacht :).
Übrigens ein sehr schöner Blog --> Scrap-Impulse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.